ReCareWe take care of your IT investments
Ueber_uns

Unternehmen

Wir über uns - Unsere Werte

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Aussendienstmitarbeiter/in Verkauf 100%

Hardware / Software

 

Als verkaufsorientierte Person sind Sie verantwortlich für den Auf- und Ausbau des bestehenden Kundenstamms, können Kunden begeistern und Neukunden gewinnen. Sie sind interessiert an der schnellen Entwicklung der IT-Branche, beraten und verkaufen erfolgreich die neusten IT-Produkte. Sie planen und organisieren Ihre Tätigkeiten effizient und selbständig. Mit Unterstützung durch unsere Backoffice-Mitarbeiterin betreuen Sie Ihre Kunden.

 

 

Tätigkeit:

  • Selbständige Kaltakquise
  • Kundenberatung über unsere Tätigkeitsbereiche
  • Verkaufsförderungsaktionen
  • Planung Kundenbesuche mittels Outlook/CRM
  • Pflege Ergebnisse der Kundenbesuche im CRM
  • Enge Zusammenarbeit und Absprachen mit GL
  • Zusammenarbeit / Absprachen mit bestehender Aussendienstmitarbeiterin

 

Sprachen:

  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Englisch und Französisch von Vorteil

 

Anforderungen:

  • Nach Möglichkeit mehrere Jahre Erfahrung im Verkauf von Hardware und Software
  • Selbständig
  • Tadelloser Strafregisterauszug (muss vorgezeigt werden)

 

Salär:

  • Auf Provisionsbasis, nach oben offen

 

Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung

 

Arbeitsort:

Inhouse:                       Neuenhof / AG

Aussendienst:                nach Bedarf ganze Schweiz

 

Wenn Sie interessiert sind und sich in dieser Position wiedererkennen, dann zögern Sie nicht und senden uns Ihr komplettes Bewerbungsdossiert per Mail. Wir sind gespannt.

 

ReCare AG

Dario Tolic

Industriestrasse 9

CH-5432 Neuenhof

056 416 05 00

info@recare.ch

© 2011-2024 ReCare AG, Industriestrasse 9, 5432 Neuenhof, Tel. 056 416 05 00, Fax. 056 416 05 00, info@recare.ch