Wir über uns - Unsere Werte
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Aussendienstmitarbeiter/in Verkauf 100%
Hardware / Software
Als verkaufsorientierte Person sind Sie verantwortlich für den Auf- und Ausbau des bestehenden Kundenstamms, können Kunden begeistern und Neukunden gewinnen. Sie sind interessiert an der schnellen Entwicklung der IT-Branche, beraten und verkaufen erfolgreich die neusten IT-Produkte. Sie planen und organisieren Ihre Tätigkeiten effizient und selbständig. Mit Unterstützung durch unsere Backoffice-Mitarbeiterin betreuen Sie Ihre Kunden.
Tätigkeit:
- Selbständige Kaltakquise
- Kundenberatung über unsere Tätigkeitsbereiche
- Verkaufsförderungsaktionen
- Planung Kundenbesuche mittels Outlook/CRM
- Pflege Ergebnisse der Kundenbesuche im CRM
- Enge Zusammenarbeit und Absprachen mit GL
- Zusammenarbeit / Absprachen mit bestehender Aussendienstmitarbeiterin
Sprachen:
- Deutsch in Wort und Schrift
- Englisch und Französisch von Vorteil
Anforderungen:
- Nach Möglichkeit mehrere Jahre Erfahrung im Verkauf von Hardware und Software
- Selbständig
- Tadelloser Strafregisterauszug (muss vorgezeigt werden)
Salär:
- Auf Provisionsbasis, nach oben offen
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Inhouse: Neuenhof / AG
Aussendienst: nach Bedarf ganze Schweiz
Wenn Sie interessiert sind und sich in dieser Position wiedererkennen, dann zögern Sie nicht und senden uns Ihr komplettes Bewerbungsdossiert per Mail. Wir sind gespannt.
ReCare AG
Dario Tolic
Industriestrasse 9
CH-5432 Neuenhof
056 416 05 00